Sie haben noch keinen Account? Hier registrieren

Mut: Lebe wild und gefährlich

Mut: Lebe wild und gefährlich Buchcover
Autor
Osho
Beschreibung

Osho, auch bekannt als Bhagwan Shree Rajneesh, ist einer der wohl umstrittensten spirituellen Lehrer überhaupt. Der ehemalige Philosophie Professor sammelte eine internationale Anhängerschaft und gründete ein Ashram (Meditationszentrum) in Pune, Indien. Ohne Zweifel war Osho ein intelligenter und weiser Mann. Viele empfanden einige seiner Ansichten jedoch als sehr radikal und auch seine Einstellung zu seinem eigenen Reichtum empfanden manche etwas fragwürdig.

Nichtsdestotrotz können sich viele Menschen mit dem Denken Oshos identifizieren und sein Bekanntheitsgrad ist nach seinem Tod sogar gestiegen. Bücher wie "Mut: Lebe wild und gefährlich" oder "Bewusstsein: Beobachte, ohne zu urteilen" haben Viele in Faszination versetzt.

Diesem Buch wurden leider noch keine Zitate zugeordnet.
» Füge ein Zitat für dieses Buch hinzu