Sie haben noch keinen Account? Hier registrieren

Jetzt - Die Kraft der Gegenwart

Jetzt - Die Kraft der Gegenwart Buchcover
  • 5
1 Bewertung
Beschreibung

Eckhart Tolle ist einer der wohl aktuellsten spirituellen Lehrer. Im Mittelpunkt seiner Lehre steht der gegenwärtige Moment, das Jetzt. Den meisten Menschen fällt es jedoch schwer, den Moment zu leben, da der Verstand und das Denken zu viel Lärm machen.

Mit seinem Buch "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" schaffte er es auf die Nummer 1 der New York Times Bestseller Liste und verkaufte mehrere Millionen Exemplare.

Zitate aus dem Buch: Jetzt - Die Kraft der Gegenwart

» zeige alle Zitate von diesem Buch

Rezensionen über das Buch: Jetzt - Die Kraft der Gegenwart

DamianX am 28.01.2019

Dieses Buch war mein Einstieg in die Spiritualität. Erst dadurch weckte sich mein Interesse für das "An-Nichts-denken", Meditation und ein einfacheres Leben ohne ständig von unnötigen Gedanken geplagt zu werden. Eckhart Tolle beschreibt das, was im Osten schon seit Ewigkeiten bekannt ist, auch für Leute aus dem Westen auf einfache, leicht verständliche Weise.

Fanden Sie diese Rezension hilfreich?
1/1 fanden es hilfreich