Sie haben noch keinen Account? Hier registrieren

Grundlagen der Weltenphilosophie

Grundlagen der Weltenphilosophie Cover
Autor
Andreas Herteux
Beschreibung

Andreas Herteux, Diplom-Betriebswirt (FH), beschäftigt sich mit vielfältligen Fragen des menschlichen Seins und beleuchtet dieses aus unterschiedlichen Facetten. Seine Publikationen reichen von Philosophie, über die Beschreibung politischer Mechanismen hin zur anspruchsvollen und originellen Unterhaltungsliteratur.

Aufsehen erregte er mit seinem Buch "Grundlagen der Weltenphilosophie", in der er ein metaphysisches Komplettmodell des Seins ("Weltenphilosophie") entwirft und dabei grundlegende philosophische Fragen beantwortet.

diesem Buch wurden leider noch keine Zitate zugeordnet.
» Füge ein Zitat für dieses Buch hinzu
Für dieses Buch existieren noch keine Rezensionen
» Veröffentliche eine Rezension für dieses Buch